Wir treffen uns mit André Stern. Hast Du Fragen an ihn, so stelle sie gern in den Kommentaren zu diesem Video. Wir versuchen, sie im Gespräch mit ihm zu beantworten.

Wer ist André Stern?

André Stern, 1971 in Paris geboren, ist Musiker, Komponist, Journalist, Autor und Gitarrenbaumeister. Er unterrichtet Musik, hält Vorträge, arbeitet intensiv im Bereich Informatik und bekleidet mit großem Erfolg verschiedene Positionen in der Tanz- und Theaterwelt. Er ist ein glücklicher Mensch – beruflich und sozial erfüllt. Er spricht fließend deutsch. Er ist Protagonist im Film alphabet von Erwin Wagenhofer.

Seine Bücher:

„… und ich war nie in der Schule“

„Mein Vater, mein Freund“

„alphabet“

„Werde was du warst“

„Spielen um zu fühlen zu leben und zu lernen“

CC BY-SA 4.0 Wir treffen uns mit André Stern von Free Your Family ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.