André Stern im Interview: vom Vertrauen in das Kind

André Stern im Interview: vom Vertrauen in das Kind

Ich interviewte André Stern zur „Ökologie der Kindheit“, einer neuen Haltung gegenüber Kindern, deren Fundament gegenseitiges Vertrauen ist. Wir redeten über das Lernen ohne Schule, die Pubertät und Konflikte, aber auch über seine eigene Kindheit. Außerdem erfährst Du, was er zur „Sozialisierung“ und Erziehung von Kindern denkt und was Regeln, Grenzen und Rituale für die jungen Menschen bedeuten.

Newsletter

Wenn Du regelmäßig über Neuigkeiten von uns via E-Mail informiert werden willst, kannst Du hier unseren Newsletter abonnieren.

Archiv

Unsere anderen Websites

CurvedMonitor.net-Banner

MeineKita-Banner

Hinweis auf Werbung

Links und Buttons in dieser Farbe sind Affiliate-Links. Wenn Du über sie etwas kaufst, erhalten wir eine Provision.

Links in dieser Farbe sind Verknüpfungen, die andere gegen Bezahlung bei uns setzen durften. Es handelt sich hierbei um Werbung für die verlinkte Website.

Gastblogger willkommen! Danke an Conterest für das Bild!
Trusted-Blogs-Logo

Blogverzeichnis - Bloggerei.de