Schnell angerührter, veganer Mohnkuchen

Da ich immer zuviel Zeit habe, mit meinen drei Kindern und dem Haushalt, buk ich gleich zweimal einen Mohnkuchen für ein veganes Sommerfest. Neben dem Rezept lasse ich Dich an meinem Alltag teilhaben.

Rüblikuchen – glutenfrei und vegan

So ein Rüblikuchen schmeckt nicht nur zu Ostern. Evelin und die Kinder haben für Dich das beste und leckerste Möhrenkuchen-Rezept ausgetüftelt. Obendrein ist es vegan und glutenfrei.

Deo selber machen: Natron als wirkungsvolles Deopuder

Natron hilft wirkungsvoll gegen fiese Gerüche. Die scheußlichsten Ausdünstungen des Menschen haben keine Chance gegen das Deopuder, das Du ganz einfach selber machen kannst. Warum und wie wir Natron als Deo verwenden erfährst Du in diesem Beitrag.

Erfrischendes Brokkoli-Gemüse

Brokkoli-Gemüse: exotisch, fruchtig und erfrischend. Mit diesem Rezept zauberst Du aus dem Gemüse mit dem Pupsgeruch ein leckeres Gericht.

Veganer Linsen-Pfirsich-Salat (Rezept)

In diesem Beitrag teile ich mein Rezept für einen veganen Linsen-Pfirsich-Salat mit Dir und erzähle Dir, wie ich auf die Idee gekommen bin.

Ein leckeres Rezept für Bratäpfel

Evelin hat nach unserem Winterausflug durch Schnee und Kälte leckere, vegane Bratäpfel zubereitet und möchte Dir ihr Rezept nicht vorenthalten.

Newsletter

Wenn Du regelmäßig über Neuigkeiten von uns via E-Mail informiert werden willst, kannst Du hier unseren Newsletter abonnieren.

Unsere anderen Websites

Kinkibit - Content Creation und Content Management
CurvedMonitor.net-Banner
WeAreOne.photography-Banner
MeineKita-Banner

Wireless Life Guide – Anzeige

Gastblogger willkommen! Danke an Conterest für das Bild!

Hinweis auf Werbung

Links in dieser Farbe sind Affiliate-Links. Wenn Du über sie etwas kaufst, erhalten wir eine Provision.


Links in dieser Farbe sind Verknüpfungen, die andere gegen Bezahlung bei uns setzen durften. Es handelt sich hierbei um Werbung für die verlinkte Website.

Bleib auf dem Laufenden!

Trusted-Blogs-Logo
Blogverzeichnis - Bloggerei.de