Minimalismus im Bad – einfache Körperpflege für die ganze Familie

Wir wurden gefragt, welche Produkte zur Körperpflege wir als Familie verwenden. In diesem Video geben wir Dir einen Einblick in unser Badschränkchen und erklären, was wir wie und weshalb verwenden.

Vorschaubild

Einige im Video vorgestellte Produkte:

----

Gefällt Dir der Beitrag? Hat er Dir weitergeholfen oder Dich inspiriert? Willst Du unsere Arbeit gern unterstützen? Hier kannst Du einen Obolus entrichten:

PayPal - The safer, easier way to pay online.


CC BY-SA 4.0 Minimalismus im Bad – einfache Körperpflege für die ganze Familie von Free Your Family ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Comments 2

  • Hallo Ihr Lieben,
    ein schönes Video, ich streife gerade etwas durchs WWW und bin auf Eurem Blog hängen geblieben…wir machen auch unsere Zahnpasta selbst, und da hätte ich noch einen Tipp für Euch: mischt noch etwas Xylit hinein, das hemmt Karies, da die Kariesbakterien den Birkenzucker nicht verstoffewchseln können und daran kaputt gehen. Außerdem schmeckt es süß und gefällt den Kindern sehr. :)) Und obendrauf trägt Xylit bei regelmäßiger Nutzung zur Remineralisierung der Zähne bei, also rundum super.

    Euch von Herzen alles Gute, bleibt so, wie Ihr seid!!!!
    Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.