Menüs

2017 – Das Jahr der Veränderungen

Evelin erzählt, wie es bei uns im Jahre 2017 weitergehen wird. Lass Dich überraschen.

Hinterlasse einen KommentarKommentare anzeigen

Gefällt Dir der Beitrag, hilft er Dir oder inspiriert er Dich? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt, indem Du uns einen Obolus via Paypal oder Bitcoin zukommen lässt oder den Blogartikel teilst:




  • Letzte Beiträge
Über die Autorin
Evelin ist vegetarisch aufgewachsen und lebt seit 20 Jahren vegan. Sie hat als Erzieherin gearbeitet und schließlich studiert, um sich noch mehr für das Recht auf eine Kindheit in Würde, Frieden und ohne Manipulation durch Erziehung einzusetzen - nicht nur für die eigenen drei kindergarten- und schulfreien Kinder. Ihre Lieblingsthemen sind u.a. „Unerzogen“, „Attachment Parenting“, Hochsensibilität und Veganismus.
  • Vlog: Bücherwürmer und abgeschnittene Zöpfe
    Vlog: Bücherwürmer & abgeschnittene Zöpfe

    In diesem Vlog spreche ich über das Folterwerkzeug in meinem Mund, unseren aktuellen Lesestoff und kinderfreundliche Menschen.

  • Es sind nicht alle Menschen doof! - Titelbild
    Es sind nicht alle Menschen doof!

    Eine Sammlung herzerwärmender Alltagsgeschichten aus unserem Leben mit “unerzogenen” Kindern, die beweist, dass Hopfen und Malz bei Erwachsenen noch nicht verloren sind. ;-)

  • Gartenführung, gedrehter Eiszapfen
    Gartenführung

    Früchte an Bäumen und Sträuchern, in Früh-, Hoch- und Erdbeeten, auf dem Kompost und im Gewächshaus – begleite uns durch unseren Permakulturgarten im Erzgebirge.

  • Brücke und Schwäne an der Moldau, Unschooling in Tschechien, worldschool family picnic in Prag
    Unschooling in Tschechien & worldschool family picnic in Prag

    Begleite uns auf unserem Kurztrip in die “Stadt der hundert Türme”, in der wir Menschen aus aller Herren Ländern trafen, um mit ihnen in geselliger Runde über das Leben als Homeschooler, Worldschooler und Unschooler zu plaudern.

  • Mohnkuchen, aufgeschnitten
    Schnell angerührter, veganer Mohnkuchen

    Da ich immer zuviel Zeit habe, mit meinen drei Kindern und dem Haushalt, buk ich gleich zweimal einen Mohnkuchen für ein veganes Sommerfest. Neben dem Rezept lasse ich Dich an meinem Alltag teilhaben.



CC BY-SA 4.0 2017 – Das Jahr der Veränderungen von Free Your Family ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben: Name oder Pseudonym / E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) - Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.